Große Karnevalssitzung im Seniorenzentrum St. Peter

02. Februar 2016

Mülheim-Kärlich. Pünktlich um 14.11 Uhr marschierte das närrische Dreigestirn des Seniorenzentrums St. Peter in Mülheim-Kärlich unter Begleitung zweier Stadtsoldaten in die voll besetzte Cafeteria der Einrichtung. Sie wurden mit Applaus und lauten Helau-Rufen empfangen. Direkt im Anschluss folgte Prinz Dionys aus Mülheim-Kärlich mit seinem Gefolge. Diese brachten mit ihrem Begrüßungslied schon richtig Stimmung den Saal. Den Reigen vollendete schließlich das amtierende Möhnenpaar mit Gefolge. Nun konnte das Programm beginnen:
Schlag auf Schlag kamen Tanzgruppen, die Mini-Möhnchen und Funkenmariechen. Alle gaben ihre lang einstudierten Tänze zum Besten. Die guten alten Karnevalslieder brachten die Stimmung zum Kochen.
Die hauseigene Live Band „die phantastischen Vier“ spielten im Anschluss zum Tanz auf, was von den Bewohnern direkt für das ein oder andere Tänzchen genutzt wurde. Rundum ein gelungener Tag.



Seniorenzentrum St. Peter

Telefon  02630 9677 - 0

KontaktDatenschutzerklärungImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube