Bewohner des Seniorenzentrums St. Peter im REWE-Markt

08. Dezember 2016

Mülheim-Kärlich. Nicht zum ersten Mal hatte der Inhaber des REWE-Marktes in Mülheim-Kärlich Herz für die Bewohner des Seniorenzentrums St. Peter gezeigt. Auch jetzt wurde zum Adventskaffee in das geräumige und übersichtliche Ladenlokal am Kreisel in der Bahnhofstraße eingeladen. Geschickt wurden die Senioren vor der frischen und ansprechenden Obst- und Gemüsetheke im Eingangsbereich platziert und vom hauseigenen Personal bedient. In Begleitung von hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Begleitern des Fördervereins Seniorenzentrums Mülheim-Kärlich e. V. ließ man sich Kuchen und Kaffee schmecken und darüber hinaus gab es für jeden eine Tüte mit Überraschungen. Es war ein tolles Sonderangebot des Marktes, das dankend angenommen wurde.

Bildunterschrift: Der Mülheim-Kärlicher REWE-Markt hatte zum Adventskaffee eingeladen

Foto: Oswald Senner



Seniorenzentrum St. Peter

Telefon  02630 9677 - 0

KontaktDatenschutzerklärungImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube