Sommerfest im Seniorenzentrum St. Peter

15. September 2014

Auch Hilfe Daheim, der ambulante Pflegedienst, öffnete seine Türen

Sommerfest am letzten Wochenende in August – Hochsommer. Da kann nur schönes Wetter sein. Leider war es auch an diesem Sonntag nicht so. Das Wetter war eher bescheiden – im Gegenteil: es regnete, donnerte und blitzte – die ganze Bandbreite eines wechselhaften Wetters. Das machte den Bewohnern und ihren Gästen aber nichts aus. Unter dem Motto: „Ab, ab in den Süden“ feierten die Bewohner im Haus mit Cocktailbar, verschiedenen Verkaufsständen und einer Modenschau mit Kleiderverkauf und hatten richtig viel Spaß. Der Musikverein Frei Weg hatte den Nachmittag eröffnet und die einzige Trockenphase des Wetters ausgenutzt.

Auch Hilfe Daheim, der ambulante Pflegedienst, hatte die Tür geöffnet. Hier konnten sich die Klienten und auch Interessierte bei Kaffee und Kuchen mit den Mitarbeitern unterhalten und die neuen Räumlichkeiten in Augenschein nehmen.

Hilfe Daheim befindet sich jetzt in größeren Räumen in der Wohnung 1 des Betreuten Wohnens in der Andernacher Straße.



Seniorenzentrum St. Peter

Telefon  02630 9677 - 0

KontaktDatenschutzerklärungImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube